Ibiza

9 november 2012 - Ibiza-stad, Spanje

Ibiza Tag 1Tag 1

Im Sommer des Jahres 2010, haben wir mit die ganze Familie eine Reise nach Ibiza gemacht. Wir sind im Urlaub gewesen mit 13 Personen. Auf diesem Bild sehen Sie uns allen sitzen im Bus. Dies war der Bus, der uns vom Flughafen zum Hotel hat gebracht. Nach einer halben Stunde Fahren kamen wir an im Hotel "Club Bahamas". Es war ein schönes Hotel mit vielen Einrichtungen und es war sehr familienfreundlich.

Tag 2

Ibiza Tag 2

Im Laufe des Tages gingen wir zum Pool. es war sehr heiß in Ibiza und jeder wollte schwimmen gehen. Abends machten wir unsere erste Spaziergang zum Zentrum von Ibiza-Stadt. Wir sahen viele Geschäfte, Künstler und andere Dinge. Auch gingen wir einige historische Orte in Ibiza zu besuchen. Nach einer Weile werden die jüngsten Kinder müde und wir beschlossen zurück zum Hotel zu gehen. Die Erwachsenen gingen für einen Drink und die Kinder gingen schlafen.

Tag 3

Ibiza Tag 3

Der dritte Tag spielten wir mit der ganzen Familie ein Kartenspiel. Wir unterhielten uns sehr gut. Danach schwammen wir ein bisschen. Im Laufe des Tages, begannen den Kindern sich zu langweilen. Also gingen wir zu Minigolf spielen. Wir haben viel gelacht, und die Stunden flogen vorbei. Nach dem Abendessen gingen wir kurz spazieren am Strand. Und so beendete den dritten Tag des Urlaubs.

Tag 4

Ibiza Tag 4

Der vierte Tag machten wir eine Tour der Insel Ibiza mit dem Jeep. Besonders den Enkeln erlebten viel Spaß. Wir besuchten viele besondere Orte, z. B. historischen Sehenswürdigkeiten, Kirchen, ... Wir sahen auch Pflanzen und Tiere leben in Belgien nicht auftreten oder selten sind. Als wir wieder im Hotel angekommen waren, gingen wir etwas essen. Danach tranken wir etwas auf der Terrasse und gingen wir schlafen.

Tag 5

Ibiza Tag 5

Das Ende des Urlaubs ist angefangen. An diesem Tag haben wir nicht so viel gemacht. Wir gingen wieder durch die Stadt Ibiza spazieren. Dann packten wir unsere Koffer und besuchten wir das Hotel noch einmal. Dann war es Zeit, zum Flughafen zu gehen. Nach 2,5 Stunden fliegen landeten wir wieder in Zaventem.

Das war mein Urlaub in Ibiza!